Du hast mein Leben neu gemacht ..
:(

Heute ist mal wieder ein richtiger scheiß Tag. Wenn man vom Arbeiten heim kommt und es ist dunkel, macht das einen mal voll depressiv. Manchmal frag ich mich wofür ich überhaupt leb wenn ich aufsteh arbeite, heim geh schlafe um am nächsten tag wieder arbeiten zu können. Aber ich bin ja nich die einzige der es so ergeht. Was soll man machen ich werde eh nichts dran ändern können. Außer vllt. meine einstellung... naja mal schauen... Ich freue mich immerhin schon total auf morgen ,dann schläft mein Schatz bei mir ....und dann hab ich erstmal keinen grund um depressiv zu sein... Lieb dich mein Engel ....bis dann

2.11.06 18:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Startseite Gästebuch ;. Some little thing .; *+--, Some other things ,-+* -., My Love ,.-
designer design host
Gratis bloggen bei
myblog.de