Du hast mein Leben neu gemacht ..

Heut ist wieder ein Tag ^^ ,ich bin total müde. Aber erstmal zufrieden mit meinem Blog. Mein Schatzi hat mich heute überrascht und stieg gleich in meinen Zug ein ,als ich nach Hause fuhr . Jetzt ist er bei mir und wir schauen heut abend Popstars, weil unsere alte Schule gezeigt wird. Weiß nicht was ich noch erzählen soll, ach demnächst geh ich mit der Eda (klassenkameradin) einkaufen ,steht zwar noch nicht fest. Aber der Gedanke war da, das würd bestimmt sau lustig werden.

Naja dann sag ich mal Bye... kuss mandy

26.10.06 16:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Startseite Gästebuch ;. Some little thing .; *+--, Some other things ,-+* -., My Love ,.-
designer design host
Gratis bloggen bei
myblog.de